14.03.18

 

Unsere Nachzuchten schicken wieder liebe Post:

 

Buchal`s Tiffany Belle

Omnia Amor v. Roßgraben x Wachtmeister v.d. Wirsitzer Eichen

 

Belle schickt uns viele Grüße. Sie hat sich schon toll eingelebt, spielt und kuschelt gern mit den Kindern und ist einfach ein Traum Dackel.

 

 

 

_______________________________________________________

 

Buchal`s Ty

Omnia Amor v. Roßgraben x Wachtmeister v.d. Wirsitzer Eichen

 

Hallo, Ty hat sich schon prima eingelebt und Nachts klappt es auch schon sehr gut. Welpenschule findet er total spannend und macht gut mit. Er macht uns ganz viel Freude!

 

 

 

_______________________________________________________

 

Buchal`s Troll /Kalle

Omnia Amor v. Roßgraben x Wachtmeister v.d. Wirsitzer Eichen

 

Kalle und unser Oskar sind schon ein Herz und eine Seele.

Vielen Dank für den tollen, einmaligen Dackel!

 

 

_____________________________________________________

 

Tuomi Lumi Malou / Lumi

Omnia Amor v. R. x Wachtmeister v.d. Wirsitzer Eichen

 

Lumi hat sich ganz toll eingelebt, läuft schon gut an der Leine, liebt Spaziergänge bei jedem Wetter und natürlich ihren Garten. Sie ist ganz entspannt, selbst ein Besuch in der Grundschule hat sie nicht geschockt. Ohne ihren Labrador Freund Amadeus schläft es sich nur halb so gut, die beiden kuscheln am liebsten zusammen im Körbchen. Wir sind dankbar und stolz das wir diesen wundervollen Traumdackel bei uns haben!

 

 

 

________________________________________________________________

 

 

Theodor/ Theo

Omnia Amor v. Roßgraben x Wachtmeister v.d. Wirsitzer Eichen

 

Hallo Theo geht`s super, er ist frech und hat vor nix Angst ;) Nachts schläft er schon durch und am Tage hält er uns auf trab! Wir möchten ihn nicht mehr missen!

 

 

 

 

 

24.01.18

 

Buchal´s Tuomi Lumi Malou/ Lumi

Omnia Amor vom Roßgraben x Wachtmeister v. d. Wirsitzer Eichen

 

Hallo ihr Lieben, gestern hat Lumi noch unseren Labrador Amadeus kennen gelernt, ein Dream Team. Die Nacht verlief unproblematisch, sie schlief ganz brav in ihrem Körbchen neben unserm Bett. Um kurz vor 6 wurde sie wach und fiepste, wir sind raus und ganz brav erledigte sie ihr kleines Geschäft. Danach gab es Futter und dann ging es wieder raus und auch das große Geschäft wurde draußen erledigt. Wir sind ganz glücklich und stolz auf unsere kleine Maus.
Auch mit unserer Katze versteht sie sich übrigens super :-)

 

Wir freuen uns sehr! Vielen Dank für die liebe Nachricht!

 

 

 

 

 

15.01.18

 

Wir haben wieder Post von unseren Schützlingen bekommen.

Vielen Dank für die schönen Bilder und die lieben Worte!

 

 

Buchal´s Kiri *Marie*

Engel`s Vision x Wachtmeister v. d. Wirsitzereichen

 

Liebe Grüße aus dem Kalletal. Marie hat mal wieder Joghurtreste aus der Spülmaschine auf dem Kopf, aber sonst geht es uns gut ;-)

Marie ist einfach klasse, ein prima Wachhund und ein tolles Heizkissen im Bett.

 

 

_____________________________________________________________________

 

Buchal`s Quina

Buchal`s First Lady x Brasil vom Donaugraben

 

Liebe Grüße von Quina, sie wird immer größer und ist auf dem Weg ein wunderbar süßer Hund zu werden. Sie ist sehr schlau, hat aber auch ihre sturen Momente ;-)
Wir mögen sie nicht mehr missen.

 

 

________________________________________________________________

 

 

Buchal`s Smartie *Freitag*

Buchal`s first Love x Wachtmeister v. d. Wirsitzer Eichen

 

Der kleine Freitag macht sich prächtig. Er ist sehr mutig, verschmust und war schon zur Welpenschule.

Das derzeitige Wetter ist allerdings nicht nach seinem Geschmack, viel zu nass und zu kalt ;-)

Liebe Grüße aus Münster

 

 

____________________________________________________

 

Buchal`s Ronja *Hannah*

Engels Georgette x Karmel- Czuk Hodowla Miyslinow

 

Liebe Grüße und ein Frohes Neues Jahr von Hannah (Mitte) und ihren zwei- und vierbeinigen Mitbewohnern.

 

 

_______________________________________________________

 

Buchal`s Rosa

Engel`s Georgette x Karmel-Czuk Hodowla Miyslinow

 

Wir wünschen euch und euren Vierbeinern ein frohes und gesundes neues Jahr.
Bald wird schon der erste Geburtstag gefeiert, wir sind so glücklich mit unserer Rosa. :-)
Liebe Grüße aus Bremen

 

 

_______________________________________________________

 

 

Buchal`s Rufus *Rudi*

Engels Georgette x Karmel- Czuk Hodowla Miyslinow

 

Liebe Familie Buchal, wir wünschen Euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Ich bin nun schon fast ausgewachsen und halte meine Hundeeltern ordentlich auf Trab, aber ich weiß wie ich alle mit meinem unwiderstehlichen Dackelblick um den Finger gewickelt bekomme.
Fühlt euch lieb gegrüßt aus Leipzig

 

 

 

_______________________________________________________________________

 

Buchal`s Polly  *Greta*

Buchal`s Cira x Walander vom Driland

 

Greta und Anhang wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Schöne Feiertage der ganzen Dackelbande...

 

 

 

_________________________________________________________________

 

Buchal`s Sweety Frieda

Buchal`s First Love x Wachtmeister v.d. Wirsitzer Eichen

 

Frieda hat sich schon super eingelebt. Danke für die tolle Maus.
Sonnige Grüße..

 

 

___________________________________________________________________________

 

Buchal`s Striezel

Buchal`s First Love x Wachtmeister v. d. Wirsitzer Eichen

 

Hallo Familie Buchal, hier kommen ein paar Fotos von Striezel. Nun ist er schon über 4 Wochen unser Familienmitglied und hat sich von Anfang an pudel... äh dackelwohl gefühlt.
Wir drei genießen das Spielen und das Kuscheln. Der kleine lernt schnell, erkundet den Garten, die Wälder, hat viel Kontakt zu anderen Hunden und bereichert unser Leben. Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide

 

 

_________________________________________________________________________

 

Buchal`s Scotch

Buchal`s First Love x Wachtmeister v.d. W.

 

Hey, Scotch hat sich schon nach ein paar Tagen richtig zu Hause gefühlt und verträgt sich prima mit den anderen Vierbeinern. Er macht Blödsinn für 2 und hält alle auf trab.. Silo ist sein neues Lieblingsessen ;-)
Liebe Grüße von Scotch und dem Rest...

 

 

 

 

 

 

22.09.17

 

Wir haben wieder Post von unseren Schützlingen bekommen! Vielen lieben Dank dafür!

 

Buchal´s Rosi (Engels Georgette x Karmel-Czuk Hodowla Myslinow) hat Spaß am Leben!

 

 

_______________________________________________________

 

Buchal´s Rufus (Engels Georgette x Karmel-Czuk Hodowla Myslinow) sented viele Grüße!

 

 

 

 

 

26.04.17

 

Unsere Kleinen melden sich aus dem neuen Zuhause. Vielen dank für die tollen Rückmeldungen!!!

 

Buchal´s Rübe *Paul* geht es gut:

Er ist so lieb... Frisst toll, macht sein Geschäft draußen, spielt, kuschelt und erkundet mutig!

Toller Hund- danke!!

 

 

 

_____________________________________________________________

 

Buchal´s Quina lässt es sich gut gehen!

 

 

_______________________________________________________________

 

Post von Buchal´s Ronja *Hanna*:

 

Hallo, Tag 3 und Hannah ist voll integriert... LG von uns

 

 

 

 

21.04.17

 

Buchal´s Paulinchen *Leni* (Walander vom Driland x Buchal´s Cira) meldet sich.

Sie hat sich schon bestens eingelebt.

Vielen Dank für die Bilder!

 

 

 

 

 

03.03.17

 

Buchal´s Luigi sendet uns viele Grüße aus dem Schwarzwald.

Vielen Dank für die schönen Bilder!

 

 

 

 

 

 

16.02.17

 

Cara .... ähh Buchal's Carlotta sendet Fotos von ihrem Urlaub in Österreich ...

Schnee ist genau ihr Ding.

 

 

 

 

 

11.02.17

 

Wir bekommen Post von Buchal´s Calli. 

Calli ist ein wunderhübscher, strapazierfähiger Hund,

der Schnee liebt und seinen eigenen Kopf hat!

 

 

 

31.01.17

 

Buchal´s Nora meldet sich wieder aus den Niederlanden.

Eine hübsche Maus. Sie kann ihre Mutter nicht leugnen!

Vielen Dank für die liebe Rückmeldung.

 

 

 

 

 

18.01.17

 

Buchal´s Nora (Zwerg) meldet sich aus den Niederlanden.  Wir freuen uns dass es unserer Holländerin so gut geht. Vielen Dank für die schönen Bilder!

 

 

    

 

 

 

 

06.01.17

 

Buchal´s Charly hat sich auch wieder bei uns gemeldet.

Hier gibt es den Fotonachschlag vom hübschen Kerl:

 

 

 

 

01.01.17

 

Der schönste Lohn für einen Züchter sind zufriedene Welpen-Eltern!

Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen.

 

Buchal´s Kinkerlitzen in ihrem Weihnachtsoutfit!

Steht ihr doch prima, finden wir!

 

 

___________________________________________________

 

 Auch Buchal´s King Barney meldet sich. Er ist ein hübscher junger Mann geworden.

  

 

 ___________________________________________________

 

Buchal´s Doreen *Fine* war schon erfolgreich!

Stolz präsentiert sie ihre Pokale.

 

 

 

 

30.12.16

 

Buchal´s Gemma (Wachtmeister vd Wirsitzer Eichen x Engels Vivienne) schickt diese tollen Bilder!

Sehr, sehr schick! Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!

 

 

 

 

 

14.11.16

 

Wir bekommen liebe Post vom Buchal´s Charly. Ihm geht es prima und er macht seiner Familie viel Freude! Vielen Dank für die hübschen Bilder!

 

 

 

________________________________________________________

 

Auch Buchal´s Impuls (Zwerg) meldet sich zurück und lässt uns wissen, wie gut es ihm geht.

Wir konnten uns schon live davon überzeugen was für ein hübscher Junge er geworden ist!

Vielen Dank für die Rückmeldung!

 

 

 

 

 

05.06.16

 

Buchal´s Escudo (Berghemdax Caster x Dirty Dancing vom Driland) sendet uns viele Grüße!

 

 

 

 

18.05.16

 

Buchal´s Impuls (Phönix vom Rainerschlössel x Lafee vom Driland) meldet sich aus seinem neuen Zuhause.

Wie man sieht geht es ihm richtig, richtig gut!

Vielen Dank für die schönen Bilder.

 

 

 

 

Und auch Buchal´s Justus Schmidt (Walander vom Driland x Achtern Diek´s Cara) sendet uns viele Grüße und ein tolles Bild!

Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!

 

                                                              Copyright: Bauernblatt

 

 

14.04.16

 

Wir haben Post aus Finnland bekommen. Buchal´s Isabella

(Phönix vom Rainerschlössel x Lafee vom Driland) sendet uns liebe Grüße.

  

  

 

 

20.03.16

 

Buchal´s Infinity (Phönix vom Rainerschlössel x Lafee vom Driland) hat sich schon prima eingelebt.

 

 

 

16.11.15 

 

Die Liebesgeschichte zwischen Calli (Schacht´s Ben x Achtern Diek´s Cara) und seinem Herrchen geht weiter, wie wir voller Freude vernehmen dürfen!

Calli darf nun auch seine jagdlichen Eigenschaften weiter entwickeln. Calli durfte schon einige Schleppen ausarbeiten und tat dies mit voller Zufriedenheit seines Besitzers! 

Dieser ist auch vollen Lobes für den kleinen Mann:

"er ist wunderhübsch, superintelligent, gelehrig, wesenstreu, gehorsam und talentiert!"

 Vielen Dank für die lieben Worte!!!

 

 

 

 

 

16.08.15 

 

Buchal´s Calli (Schacht´s Ben x Achtern Diek´s Cara) 

sendet viele Grüße und seine Besitzer finden nette Worte für uns:

 

"Calli wächst und gedeiht. Mein Vater möchte auf keinen Fall mehr ohne seinen Hund sein. In der Hundeschule ist er natürlich der Hübscheste und schlauste Hund von allen"

 

Das hören wir doch gerne! Vielen Dank!

 

 

 

 

 

30.07.15 

 

Auch Buchal´s Charly hat sich prima eingelebt und sendet viele Grüße!

 

 

 

 

28.07.15 

 

Buchal´s Carlotta (Schacht´s Ben x Achtern Diek´s Cara) hat sich schon prima eingelebt und ihre stolzen Besitzer berichten, dass sie auch schon stubenrein ist!

Zitat: "Ich wollte mich noch mal für den tollen Dackel bei Euch bedanken!"

Da freut sich unser Züchterherz! Danke für netten Worte!

 

     

 

 

 

25.06.15

 

Buchal´s Bella Swan (Berghemdax Caster x Zimerbude Viven Li) hat sich toll in ihrem neuen Zuhause eingelebt und sendet viele Grüße! 

 

 

 

 

  

 

 

Home  Impressum Datenschutz

 

Normalschlag Zwerge Welpen Erwartete Würfe Aktuelles Rückmeldungen Kontakt Links